Endlich Winterzauber!
Endlich Winterzauber!

Was wir so treiben

Erwartet nichts Besonderes, keine Highlights, sondern Arbeit in Haus und Garten und immer wieder einen Spaziergang oder eine Fahrt im schönen Waldviertel.

Am Freitag wurde in der Gemeinde unser Gemeinschaftsgarten eröffnet. Als Vorstandsmitglied des Dorferneuerungsvereines Amaliendorf-Aalfang waren Helga und ich natürlich dabei - ich vor allem mit dem Fotoapparat und als Berichterstatter!

Am Samstag veranstaltete dié Kulturinitiative Amaliendorf-Aalfang ihr Frühsommerfest bei der alten Bahnstation in Aalfang, welche von der KI gekauft wurde un d auch vorbildlich erhalten wird. Als Vorstandsmitglied war ich voll im Einsatz - mit der Kamera, als Mithilfe in Küche und Service und auch als Berichterstatter!

Sonntag waren liebe Gäste aus Tulbing bei uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Arnold

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.